• Jobs Job bei Deutsche Rentenversicherung Nord

SAP Customizer (m/w)

Deutsche Rentenversicherung Nord

Hamburg

Hamburg

SAP Customizer (m/w) Deutsche Rentenversicherung Nord Hamburg Pflegen und Entwickeln des SAP-Moduls Finanzen für den Trägerverbund; Leitung und Mitarbeit in Arbeits- und Projektgruppen; Ermitteln, Anpassen und Einrichten von externen Softwaretools in SAP.

Die Ist Träger Der Gesetzlichen In Schleswig-holstein Hamburg Und Mecklenburg-vorpommern Wir Suchen Für Den Ausbau Und Pflege Unseres Sap-moduls Finanzen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sap Customizer M/w Engagement Und Initiative Treiben Sie An Und Sie Schrecken Auch Nicht Vor Verantwortung Zurück Wenn Sie Spaß An Abwechslungsreichen Aufgaben Als Sap-customizer In Einem Competence Center Team (modul Finanzen) Für Den Now-it Trägerverbund Von Fünf Strägern Haben Dann Bewerben Sie Sich Bei Der N Am Standort Neubrandenburg Ihre Aufgaben Sind Pflegen Und Entwickeln Des Sap-moduls Finanzen Für Den Trägerverbund Leitung Und Mitarbeit In Arbeits- Und Projektgruppen Ermitteln Anpassen Und Einrichten Von Externen Softwaretools In Sap Abschließendes Erstellen Und Pflegen Von Fachkonzepten Und Handlungsabläufen Erarbeiten Von Stellungnahmen Durchführen Von Schulungsmaßnahmen Bei Hausinternem Bedarf Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der It Und Der Sap-software Erp Abschluss Der Sap-zertifizierung Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung Und Im Haushaltsrecht Wären Von Vorteil Zusätzlich Zur Fachlichen Qualifikation Setzt Der Aufgabenbereich Die Bereitschaft Zur Weiterbildung Voraus Außerdem Wird Neben Der Teamfähigkeit Auch Interesse Und Geschick Bei It-themen Die Fähigkeit Sich Schnell Und Umfassend In Neue Themenbereiche Einzuarbeiten Eine Kundenorientierte Kommunikationsfähigkeit Verhandlungs- Und Organisationsgeschick Eine Gute Auffassungsgabe Logisches Denken Und Geistige Flexibilität Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Durchsetzungsvermögen Erwartet In Projektphasen Müssen Sie In Der Lage Sein Einem Erhöhten Arbeitsanfall Und Termindruck Stand Zu Halten Die Arbeitsergebnisse Haben Eine Erhebliche Außenwirkung Für Die Sachbearbeitungen Der Gesamten N Ihrer Versicherten Und Rentnerinnen Und Rentner Die Ausübung Der Tätigkeit Erfordert Häufige Bundesweite Auch Mehrtägige Dienstreisen Im Rahmen Der Servicetätigkeit Für Die Träger Die Sap Nutzen Wir Bieten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis An Einem In Jeder Hinsicht Modern Eingerichteten Arbeitsplatz Des öffentlichen Dienstes Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 390 Stunden/ Woche Die Beschäftigung Ist Ggf Auch In Teilzeit Möglich Es Besteht Eine Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Wir Bieten Ihnen Ein Entgelt Nach Der Entgeltgruppe 11 Tv Tgdrv Sowie Alle Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Für Auskünfte Steht Ihnen Frau Schielke-ziesing Unter Der Tel-nr: 0395/370-12252 Zur Verfügung Bei Gleicher Eignung Und Befähigung Werden Schwerbehinderte Bewerber Bevorzugt Berücksichtigt Sind Sie Interessiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Bis Zum 02102015 An Die: Abteilung Unternehmensentwicklung Und Personal Friedrich-ebert-damm 245 22159 Hamburg E-mail: Stellenbesetzung@drv-de SAP Customizer (m/w) Pflegen Und Entwickeln Des SAP-Moduls Finanzen Für Den Trägerverbund Leitung Und Mitarbeit In Arbeits- Und Projektgruppen Ermitteln Anpassen Und Einrichten Von Externen Softwaretools In SAP Hamburg

SAP-HR Key User mit Schwerpunkt Abrechnung (m/w)

SAP Customizer (m/w)
   Deutsche Rentenversicherung Nord (Hamburg)

Diplom-Ingenieurin/Diplom-Ingenieur (FH bzw. Bachelor)
   Deutsche Rentenversicherung Nord (Hamburg)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)

Trainee Controlling? (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Ersatzteilvertriebs-Sachbearbeiter (w/m/d)
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Leonberg)